Die Meridiane (n. Teschler) – Zielorientierte Selbstheilung/Selbsthilfe

Details
Start:

August 27 - 07:30 pm

End:

September 24 - 09:00 pm

Click to Register: https://www.eventbrite.de/e/die-meridiane-n-teschler-zielorientierte-selbstheilungselbsthilfe-tickets-47346884807
Organizer

OriGENE Praxis Regina Radach, Heilpraktikerin und Massage-Schule

Website: https://www.eventbrite.de/o/origene-praxis-regina-radach-heilpraktikerin-und-massage-schule-3093872562
Venue

OriGENE Praxis Regina Radach, Heilpraktikerin

Neue Str.1 Rückentherapie, Naturheilkunde, Polarity (n. Teschler), Massage-Schule, 21244 Buchholz

Buchholz, Niedersachsen, DE, 21244

Polarity (n. Teschler) – Die Selbstheilungs-Methode

Die Meridiane:

eine einfache und zielorientierte Möglichkeit geschaffen zur Selbst- und Zell-Regulation.

Du wirst sozusagen Dein eigener“Heiler oder Arzt“

Aus der Grundhaltung entsteht eine Bewegung, die Dir ermöglicht, individuell Deine Meridian-Themen zu regulieren und auszugleichen. Damit bekommst Du die Möglichkeit Deine Körper- und mentalen Funktionen sowie Deine Emotionen und Gefühle zu regulieren:

Das macht Dich stark und vital.

Zusätzlich zum gesundheitlichen Aspekt, lernst Du Dich besser kennen und erwirbst, über die Zeit, Bewusstsein über Dich, das Leben und Deinen Körper.Es lohnt sich also, die Meridian-Übungen aus dem Polarity zu erlernen. Für mich und meine Familie, sind sie ein täglicher Begleiter geworden, mit dem wir uns gezielt oder allgemein, fördern können. In der Praxis, ein kraftvolles Mittel der Regulation von Körper-Geist-Seele.

Für alle Krankheiten und Symptome: Selbst-Regulierungs-Arbeit: gezielt und auf den Punkt die Lebens-Energie stärken und sich gesund erhalten.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Captcha Captcha Reload

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *